Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zur Homepage?

 

Wir freuen Uns  auf eure Meinungen und über Einträge im Gästebuch!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Marco Schwarma (Montag, 03. Januar 2011 20:32)

    ERSTER!!!!!!!!!!
    Klasse Seite kannst aber auch wenn du willst meine seite verlinken. mache ich dann auch mit deiner wenn ich darf !!!

  • Gisela Schulte-Lindhorst (Mittwoch, 19. Januar 2011 19:59)

    Hey, da ist er ja, euer Internetauftritt, meinen Glückwunsch und ein dickes Lob. Funktioniert, sieht toll aus, habe nichts zu meckern. Fehlt nur der Button "gefällt mir" so wie bei facebook.
    Anna und Laura kommen drei mal pro Woche zum Reiten und haben immer ganz viiiieel Spaaaaß?
    Grüße das Team Schwamar
    P.S.: Zeigt euch doch mal mit euren Team-Shirts auf dieser Seite.

  • Antje (Dienstag, 12. Juni 2012 23:08)

    schöne seite:)

  • Angelika Heide (Samstag, 15. September 2012 22:03)

    Grüße aus dem Harz sendet euch Geli.Eure Internetseite finde ich Spitze.

  • Adriane Schulz (Freitag, 13. Dezember 2013 08:33)

    Hallo ihr,
    war total schön gestern bei euch und es freut mich das Jana und Camillo es soooo gut haben :-) Danke auch das ihr mich so nett empfangen habt, war ja so eine spontane Idee von mir!!! Bis bald. Gruß,
    Adriane

  • Adriane Schulz (Dienstag, 15. April 2014 22:44)

    Hallo liebe maike,
    War wieder mal schön bei euch ;-)
    Habe einige schöne Fotos und wüde sie dir gern schicken... habe aber leider keine e-mail adresse :-(
    Gruß adriane (tiere in not Duisburg)

  • marco der irre (Dienstag, 10. November 2015 13:20)

    hey, tolle seite...
    der hof ist ja echt riesig..
    ich freu mich schon auf ein wochenende mit euch chaoten...
    ganz liebe grüße an die familie schwarma...

  • Joachim Kaiser (Donnerstag, 23. Juni 2016 08:53)

    Hi Maike , Sonntag noch im hohen Norden und heute mal eure Homepage besucht . Chi chic sag ich nur . Optisch Ansprechend , kurz , knackig und macht neugierig .

    Liebe Grüße Achim

  • Sebastian/Sepp/Basti (Freitag, 08. September 2017 20:52)

    Moinsen, lieben Gruß vom Johanniter-Getränkewagen aus Versmold ;-)
    Tolle Seite über euren kleinen Hof :-D Mal schauen, vielleicht verschlägt mich die Arbeit mal in eure Ecke und dann komm ich mal rum.
    Kannst ja mal bei "uns" vorbeischauen, Reitsportanlage Hollmann-Raabe oder du behältst den Turnierkalender im Auge und kommst zu den Holtkämper Dressurtagen ;-)

    Gruß, Sebastian

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Atom Uhr
Kalender

Besucher

infoatTeam-Schwarma.de

 

Holländische Str.43 47665

Sonsbeck-Hamb



10.08.2023

© Bastian Schwarma

 

Druckversion | Sitemap
© Bastian Schwarma